Interne Qualitätssicherung - Prozess- und Qualitätskontrolle

Durch unseren fortschrittsorientierten Arbeitsstil können wir in unseren Projekten zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit leisten.

Verantwortlichkeiten und Bürostandards

  • Qualifikation und Weiterbildung der Mitarbeitenden
  • Klare Festlegung von Verantwortlichkeiten und Aufgaben einschließlich Vertretung
  • Qualität der eingesetzten technischen Ausstattung und hohe Datensicherheit
  • regelmäßige Prozess- und Qualitätskontrolle
  • Kundenzufriedenheit
  • Festgelegte Bürostandards hinsichtlich Projektbearbeitung, Terminplanung und Terminüberwachung
  • Festgelegte Bürostandards hinsichtlich der Kommunikation mit externen Planungspartnern
  • Festgelegte Bürostandards hinsichtlich der internen Kommunikation mit klaren Schnittstellen
  • regelmäßige interne Team- und Projektbesprechungen

Was ist uns wichtig

  • Fristgerechte Abwicklung der Projekte
  • Qualitativ hochwertige, dem zeitgemäßen Standard entsprechende technische Ausstattung
  • hohe Datensicherheit (durch tägliche Datensicherung)
  • gute Zusammenarbeit mit Partnern und Auftraggebern